BGA

Better Golf Association

Rastamani says:

“Me decides what yuu have to know, maan!”

15.07.2007

Rastamani und Rastamanowirsch bedanken sich bei allen Teilnehmern der “Alpine Masters 2007”. und freuen sich bereits auf nächstes Jahr.

12.04.2007

Teamzusammenstellung für “Da Alpine Masters 07”

1. Dreamteam:
2. Bad Taste Bears:
3. London Clones:

4. Drs. of Styles:

Rastamani & The Highlander
Bucky the Poo & Papa Bear
“Good Times” Holmes & Starlettwarrior
Drunken Master & Dr. Mabuse

12.04.2007

5 Jahre “Da Alpine Masters”!

Das diesjährige Jubiläums Alpine Masters findet vom 27. Juni 2007 bis zum 30. Juni 2007 statt. Der Vorstand der BGA und das Zentralkomitee der BGAPU freuen sich darauf, dieses Turnier mit Euch, liebe Mitglieder und Genossen, zu begehen.

04.11.2006

Rastamani und Rastamanowitsch bedanken sich nochmals herzlich bei allen Teilnehmern der BGA Championship 2006. Wir hoffen, es hat Euch ebensoviel SpaĂź gemacht, wie uns.

04.11.2006

Da Beast from South East has been errased

03.10.2006

“ Da BGA Champiunoship 2006” ist ein offizielles Turnier der BGA.  Alle Mitglieder sind daher verpflichtet, die Insignien der BGA , d. h. Ausweis und Bagtag mitzufĂĽhren. Des Weiteren ist die offizielle Spielkleidung der BGA, BGA Polohemden und soweit vorhanden Kappen, während des Turniers vorgeschrieben. Die Akkreditierung fĂĽr das
„Alpine Masters 2006“ ist auch die gültige Akkreditierung für
„Da BGA Championship 2006“. Sie ist daher ebenfalls mitzubringen und während der gesamten Veranstaltung zu tragen.

03.07.2006

Das Präsidium der BGA bedankt sich für Eure rege (An)Teilnahme an dem diesjährigen Alpine Masters. Hoffentlich hat Euch das Turnier genausoviel Spass gemacht wie uns.

An unsere Mitglieder zur Probe wurden neue Ehrennamen vergeben.

Zur großen Freude der Mitglieder wurde auf der Siegesfeier nach zähem Ringen mit Präsidium und Vorstand unsere Spielervertreteung, die BGAPU gegründet.

11.06.2006

Auf Grund einer kurzfristigen Verschiebung kommte es zu folgenden Ă„nderungen des Spielplans:
- Freitag 23.06.2006 Scramble in Samaden, Abschlag ab 14. 30 Uhr
- Sonntag 25.06.2006 Zuoz, Abschlag ab 9.00 Uhr

13.04.2006

Die BGA und insbesondere unser geliebter Rastamani bedanken sich auf das herzlichste bei unserem lieben Mitglied Papa Bear. Mit dem ihm eigenen scharfen Auge und wachem Geist hat er einen schweren grammatikalischen Fehler in dem lateinischen Zitat im Geleitwort unseres großen und gerechtern Vorsitzenden erspäht und ihn uns mitgeteilt, so daß wir diesen Fauxpas korrigieren konnten.
Rastamnai says:

“Lehrer´s Kinder, Pfarrer´s Vieh gedeihen selten oder nie, maan!”

12.03.2006

Teamzusammenstellung für “Da Alpine Masters 06”

1. Dreamteam:
2. Bad Taste Bears: