BGA

Better Golf Association

Liebe Golfgenossen,

ES IST VOLLBRACHT!

Euer entbehrungsreicher und aufopfernder Kampf war nicht umsonst. Durch Eure jahrelange Ausdauer und Zähigkeit im Widerstand konnten wir das Joch der Unterdrücker endlich abschütteln und ins Licht der Freiheit treten.

Nun, da wir den Ausbeutern an der Spitze der BGA die Mitbestimmung abtrotzen konnten, verspreche ich Euch, liebe Genossen, dass die Entehrungen, denen Ihr jahrelang augesetzt wart, ein Ende haben werden. Da das Zentralkommitee der BGAPU von der BGA bei allen Fragen konsultiert werden muss, werden wir allen Golfverbandsoffiziellen mit aller Härte entgegentreten, wenn sie versuchen, Euch Eure neu gewonnenen Freiheit wieder zu nehmen.

Ich bin Stolz darauf, Teil dieser wundervollen, neuen und zukunftsweisenden Spielerbewegung sein zu dürfen und beglückwünsche Euch zu Eurem mutigen Schritt in die Selbstbestimmung Eures golferischen Seins.

Als Generalsekretär des ZK der BGAPU verspreche ich Euch, das Vertrauen, das Ihr, liebe Genossen, in mich gesetzt habt, nicht zu enttäuschen.

WIR SIND KEINE KNECHTE!

Wladimir Iljitsch Rastamanowitsch